Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Ende meines Mandats als Konditionstrainer bei NRG Tennis

Infolge wirtschaftlicher Gründe basierend auf der Corona-Pandemie wurde meine Teilzeitanstellung trotz meiner geschätzter Arbeit und entsprechendem Leistungsausweis per Ende März gekündigt.

Infolge wirtschaftlicher Gründe basierend auf der Corona-Pandemie wurde meine Teilzeitanstellung trotz meiner geschätzter Arbeit und entsprechendem Leistungsausweis (z.B. Janis Simmen, Schweizer Meister + inoffizieller Weltmeister, Philip Orloff, Medaillengewinner an den Schweizer Meisterschaften usw.) per Ende März gekündigt. Ich habe viel Wertschätzung und Dankbarkeit der Spieler bereits während meiner Anstellung und zum Schluss in Ausdruck vieler Geschenke, Karten, Telefonate erhalten. Die Zeit mit den Nachwuchsspielern wird mir in bester Erinnerung bleiben. Ich werde sicher ihre Entwicklung mit einem Auge weiterverfolgen und hoffe, dass sie ihr Potenzial auch in Zukunft ausschöpfen können.

2021_03_31_.jpeg