Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Kooperation mit sypoba

Nachdem ich bereits seit vielen Jahren vom Produkt sypoba begeistert bin und schon seit 2008 regelmässig damit trainiere, war der Schritt nicht mehr weit mit sypoba eine Kooperation einzugehen.

Nachdem ich bereits seit vielen Jahren vom Produkt sypoba begeistert bin und schon seit 2008 regelmässig damit trainiere, war der Schritt nicht mehr weit mit sypoba eine Kooperation einzugehen. Mit sypoba fördert man Koordination und Kraft gleichzeitig und hat unendlich viele Trainingsmöglichkeiten auf kleinem Raum und ist sehr günstig im Vergleich zu vielen Fitnessanschaffungen mit weitaus weniger Effekt. Ich freue mich, wenn ich Sie beraten und ebenfalls mit dem sypoba-Virus infizieren kann!

2021_05-Kooperation-mit-sypoba.jpeg