Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Zu meiner Person

Feedbacks

«Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Dass du den Kurs für uns begleitet hast war ein Glücksgriff. Besser kann man Situationen mit Emotionen nicht verbinden. Das hast du ganz ganz toll gemacht. Wir waren begeistert. Du hast mit deiner authentischen Art den Parcour «gelebt» und sehr realistisch wiedergegeben. Deine Körpersprache hat dies sehr gut zum Ausdruck gebracht. Weiter so. Falls wir mal wieder so eine Aktion starten…hoffe ich wir dürfen deinen Namen nennen.» ????
Peter Heinl, Leiter Support Post Logistik Oerlikon

«Das Stehpult und die Kombination mit der kybun-Matte finde ich super. Ich werde so immer fitter anstatt fetter ???? Nach einem Arbeitstag am PC fühle ich mich abends so, als wäre ich schon joggen gewesen und beobachte, dass ich tagsüber eine aufrechtere Haltung habe. Jetzt arbeite ich ausschliesslich im Stehen. Es ist viel angenehmer. Bemerkenswert finde ich auch, dass man obwohl man den ganzen Tag steht, die Knie und Hüfte nicht spürt, weil man auf der kybun-Matte ständig unbewusst am Balancieren ist. Eine super Investition, welche ich nicht mehr hergeben würde.»
Christoph Müller

«Du hast den SUVA-Kurs "Stolperparcours" toll moderiert: Lebendig, fachkundig, kurzweilig, lebensnah mit vielen praktischen Beispielen, auf die Teilnehmer eingehend und mit der richtigen Portion Humor. Das habe ich auch von anderen Kollegen gehört, die in diesen Tagen bei dir waren. Danke dafür. Ich kann dich nur weiterempfehlen!»
Markus Mayer

«Den aktiven Workshop fand ich einerseits sehr informativ und lehrreich, andererseits aber auch kurzweilig und packend. Ich habe bei den Kollegen/innen in unserer Abteilung nochmals Werbung für die weiteren Termine gemacht: Wenn alle das Gehörte konsequent anwenden, können zahlreiche Unfälle bei der Arbeit und in der Freizeit einfach vermieden werden! Deine Moderation war motivierend, das eine und / oder andere künftig anders zu machen!»
Patrick Schwendemann

«Es war eine lehrreiche Schulung zum Thema Stolpern und Stürzen. Es war eine lehrreiche Schulung. Reto Müller hat das in einfacher Art und Weise an den Mann/Frau gebracht. Für mich persönlich beeindruckend, das Gleichgewichtstraining beim Zähneputzen!»
Jolanda Flühmann

«Reto Müller habe ich als sehr engagierten, motivierten und zugänglichen Freelancer bei der Suva kennen gelernt. Er brennt für unsere Themen und schafft es gleichzeitig, den Funken zu seinem Publikum überspringen zu lassen. Seine Expertise und langjährige Erfahrung sind eine grosse Bereicherung für die Suva wie auch für die Unternehmen, die er besuchen darf. Sein Interesse daran sich zu verbessern und im Austausch mit seinen Ansprechpartnern zu sein, sind vorbildlich. Ich freue mich stets darüber, wenn Reto zu einem Einsatz aufgeboten wird.»
Ulas Eren, Präventionsberater Suva

«Die Matte hat mein Leben verändert und ich beginne seither jeden Tag mit einem kleinen Sieg. Ich reise bis zu 200 Tagen im Jahr, verbringe viel Zeit im Flugzeug und Auto. Meine erste Aufgabe des Tages ist direkt aus dem Bett auf die Matte zu gehen. Mit geschlossenen Augen ein wenig auf einem Bein zu balancieren, ein paar Kniebeugen zu machen und mich auf den Zehenspitzen zu strecken. Seit ich die Matte regelmässig benutze, erhole ich mich viel schneller nach den langen und ermüdenden Reisen. Rundum fühle ich mich wohler als früher – psychisch wie auch physisch. Auch meine Nationalspieler haben angefangen, die Matte regelmässig zu benutzen – sei es für die Regeneration oder fürs Konditionstraining. Vielen Dank für die Empfehlung und gute Beratung Reto!»
Sammy Mulabdic, Nationaltrainer swiss table tennis

«Reto hat mir die Kybun-Schuhe empfohlen, welche ich während der Arbeit regelmässig trage. Die Effekte sind für mich verblüffend, denn meine ganze Muskulatur – von den Beinen bis über den Rücken – fühlen sich nach über 3 Monaten viel stärken und dynamischer an. Rückenschmerzen im Lendenbereich traten nicht mehr auf und auch die zusätzlichen Übungen, welche mir Reto gezeigt hat, haben mir enorm viel geholfen. Reto ist ein 1A-Berater / Coach und hat ein unglaubliches Fachwissen. Seine gezielte Beratung gepaart mit Humor sowie sein grosser Erfahrungsschatz sprechen für sich. Ich würde jedem empfehlen, welcher bei der Arbeit eher eine sitzende Tätigkeit hat, mit Reto Kontakt aufzunehmen, damit längerfristig der eigene Körper nicht strapaziert wird. Reto kann dir individuelle Lösungen anbieten und hat viele kreative Ideen um deinen Arbeitsplatz in einen bewegten Arbeitsplatz umzugestalten – dies auch sehr kostengünstig. Danke dir Reto herzlich für deine Beratung und deine wertvolle Arbeit!»
M. Sc. Psychologe, Jona Herrmann

«Dank Retos offener und fesselnder Art als Moderator des Stolperparcours der SUVA, gingen am Schluss alle Mitarbeiter mit einem guten Gefühl wieder an die Arbeit. Den sehr spannenden Informationen und Tipps von Reto hätte der ein oder andere gerne noch länger zugehört.
Vielen Dank an Dich Reto! Prävention soll und kann bei richtig guter Moderation Spass machen.»
Dieter Eggenschwiler

«Das Tischtennis-Training mit Dir hat mir sehr viel gebracht und ich versuche diese Basics mit jedem Trainingspartner anzuwenden. Oft denke ich am Tisch an Deine Worte wie "letzter Ball, sorg ha" oder "Den ersten kann ich nicht verstehen..." ;-) Ganz vielen Dank auch für Deine Infos zum Thema bewegter Arbeitsplatz. Seit ich kybun-Matte habe, nutze ich endlich mein Stehpult im Büro und kann so auch während der Arbeit etwas für meine Gesundheit tun.»
Marvin Kückens

«An alle Bewegungsmuffel, Reto wird euch beim Stolperparcours der Suva aus den Reserven locken und euch einen sicheren Weg im Alltag – geschäftlich und privat – aufzeigen. Reto ist als Mensch sehr freundlich und kundenorientiert.»
SiBe Daniel Hunziker Firma in Niederlenz

«Ich kenne Reto mittlerweile seit vielen Jahren. Seine stets positive Grundeinstellung und das «Brennen für eine Sache» habe ich stets bewundert. In vielen hundert Trainingsstunden mit Reto konnte ich oft davon profitieren. Auch abseits der Halle hat mir sein grosses Fachwissen in verschiedenen Bereichen oft weitergeholfen.»
Patrick Waltenberger, langjähriger Tischtennis Weggefährte

«Die Trainings mit dir bereiten mir sehr viel Freude und motivieren mich immer wieder
aufs Neue mein Bestes zu geben. Dank deiner Empfehlung mit der Kybun-Matte zu arbeiten konnte ich auch meinen Arbeitsplatz ergonomisch auf ein neues Level bringen.
Vielen Dank für deine Kameradschaft.»
Vito Semeraro, Senior Software Engineer & Data Analyst

«Reto war im Rahmen der Suva-Präventionskampagne Moderator für den Stolperparcours. Er hat mit seiner offenen und direkten Art die Leute motiviert und begeistert. Danke Reto, so macht Prävention Spass!»
Bruno Wenger, Fachspezialist HSE

«Ich hatte einen Fersensporn und spürte diesen bei jedem Schritt!" Dank Retos kompetenter Übungsanleitung und Schuhberatung war ich innert Kürze wieder schmerzfrei!»
Mike Müller, Geschäftsleitung MySign AG

«Reto hat die Thematik Stolper- und Sturzunnfälle sehr anschaulich und praxisbezogen präsentiert und die Wahrnehmung und Sensibilität bei allen Mitarbeitern deutlich erhöht. Vielen Dank Reto für deinen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Sicherheitskultur bei Brugg Cables.»
Samuel Ansorge, Dr. sc. ETH, Ceo Cables Brugg

«Stehen statt sitzen - das ist mein Motto, seit ich die Kyburz Matte für meine Büroarbeit täglich einsetze. Die Verwendung der Matte stärkt meine Rückenmuskulatur und lässt mich länger im Stehen arbeiten. Aber Vorsicht: dosiert starten! Sonst gibts einen heftigen Muskelkater im Rücken.»
Marco Studer, Informatiker

«Ich kann mich generell für keine Übungen motivieren. Trotzdem war es mir ein Anliegen, etwas für meine Fitness zu tun. Ich bin Reto dankbar, dass er mit dem medizinischen Belicon-Trampolin für mich eine Trainingsmöglichkeit gefunden hat, die mir Spass macht und erst noch alle Muskeln trainiert!»
Loris Cosentino, Coiffeur

«Es war mir eine Ehre mit dir zusammenzuarbeiten. Die vielen Stunden der Qual beginnen sich langsam auszuzahlen. Ich merke, dass ich viel stärker geworden bin und es hat mir auf dem Tennisplatz sehr geholfen.»
Vize-Schweizermeister Tennis, U15
 

«Dank der Ernährungsberatung von Reto habe ich in 6 Monaten 9 kg abgenommen. Seit ich die kybun-Schuhe trage habe ich keine Hüftschmerzen, die auf Abnutzung von 40 Jahre Tischtennis auf höchster Ebene zurückzuführen ist.»
Zsolt Bencze

«Seit ich mit Reto Müller zusammenarbeite konnte ich unfassbare 10kg abnehmen. Sein weites Wissen über Ernährung und Sport, seine psychologischen Fähigkeiten als Coach treiben mich weiter in Richtung Idealgewicht.»
Seyhan Alievski, Logistiker

«Das Konditionskonzept von swiss table tennis, das ich gemeinsam mit Reto entwickelte, bleibt mir in bester Erinnerung.»
Jean-Pierre Egger, Konditionstrainer

«Spät aber nicht zu spät machte ich vor knapp zwei Monaten den aller ersten Schritt in ein Fitnesscenter. Reto hat von Beginn weg meine Begeisterung für die verschiedenen Geräte geweckt. Er hat mich professionell und individuell angeleitet. Seine offene Art und seine Leidenschaft für Sport sind ansteckend. Ich bleibe mit Freude dran und mein ganzer Körper dankt es mir. Das Alter kann kommen!»
Helene Marbet

«Mit seiner Hilfe habe ich riesige Fortschritte im konditionellen Bereich gemacht.  Ausserdem, bin ich verletzungsfrei geblieben. Ohne die Fortschritte im Konditionsbereich hätte ich diese Erfolge nie gefeiert.
Vielen, vielen Dank du bist ein super Konditrainer, Reto!»
Janis Simmen, Nationalspieler Swiss Tennis U15

«Reto hat für die Sport Union Schweiz Kurse geleitet. Fachlich fundiert, kollegial und spontan. Jedes teilnehmende Mitglied aus unseren Turnvereinen konnte profitieren!»
Karin Rohrer, Leitung Ausbildung, Sport Union Schweiz

«Weil Gian Luca noch im Wachstum ist, ist es für ihn sehr wichtig, dass er im Konditionsbereich professionell und individuell auf seine Bedürfnisse trainiert. Er kann sich so ganz aufs Tennis konzentrieren, sich auf seine körperliche Fitness verlassen und Verletzungen vermeiden.»
Mutter von Gianluca Kunz, Überregional-Kader U15 Swiss Tennis

«Reto Müller hat ein grosses Herz für Sportler und für den Sport. Dank seiner Fachkompetenz in der Trainingslehre versteht er es ausgezeichnet, Sportler zu motivieren, zu begeistern und zu fördern. Damit schafft er für Athleten optimale Voraussetzungen auf ihrem Weg zum Erfolg.»
J.B. Berger, Leistungstrainer Handball

«Ich schätze Retos Einfühlungsvermögen und seine Fähigkeit, individuelle Möglichkeiten und Bedürfnisse zu erkennen und seine Trainingsmethoden darauf aufzubauen. Die Stunden mit ihm sind spielerisch und gleichzeitig fordernd – das Resultat spricht für ihn.»
Jürg Schärer, Anwalt

«Reto hat mit seinen Tischtennis-Trainingseinheiten neuen Schwung in unser Vereinsleben gebracht. Wir konnten uns technisch und konditionell weiterentwickeln und hatten viel Spass. An unserem 20-Jahre-Vereinsjubiläumsanlass hat er ausserdem eine super Tischtennisshow gezeigt. Danke Reto!»
Ralf Dümpelmann, Präsident TTC Sisseln

«Das Konditionstraining bei Reto war abwechslungsreich und er hat mich dabei toll motiviert. In der Zeit hat sich meine Fitness verbessert und er hat mich stets unterstützt, um mich weiterzubringen.»
Jan Sebesta, Nr. 3 U16, Swiss Tennis

«Mit deinen Übungen der Biokinematik konnte ich die dritte Rückenoperation vermeiden und kann heute schmerzfrei auch längere Distanzen laufen. Ich bin dir dafür sehr dankbar!!! Durch deine freundliche Art und Weise, kannst du auch mit Kindern sehr gut umgehen. Dies wurde von meinem Enkelsohn bestätigt.»
Dozic Djura, 72 jährig

«Reto zeichnet sich durch sein ausserordentliches Engagement und seiner Fachkompetenz aus. Dank ihm konnte ich innert kürzester Zeit beachtliche Fortschritte erzielen. Ich habe Reto als einen aufgestellten und motivierenden Trainer erlebt, der auch ausserhalb seiner Trainingszeiten immer für Rat zur Verfügung stand.»
Freddy Wälchli

«Das intensive, abwechslungsreiche Konditionstraining wurde durch Witze und ein kleines Spiel am Ende (Indiacca, Badminton) aufgelockert. Reto pushte und motivierte uns immer wieder. Ich habe mich in der Kraft und Beweglichkeit während unserer Zusammenarbeit stark verbessert.»
Lucien Müller, Tennisspieler

«Ich kenne Reto schon seit über 20 Jahren und bewundere seine positive Einstellung und Expertise um im Sport mental und physisch eine optimale Leistung abzurufen. Hinzu kam kürzlich eine detaillierte Beratung um einmal meine Schmerzen ausgelöst durch einen Fersensporn und auch meine angegriffene Achillessehne in den Griff zu bekommen. Die von ihm vorgeschlagenen Übungen und Schuhe haben innerhalb kürzestes Frist meine Probleme gelöst, wofür ich sehr dankbar bin.»
Dr. Thomas Vorherr, Chemiker und Tischtennisspieler

«Trotz des intensiven und anstrengenden Trainings hatten wir auch Zeit zu lachen! :-) Das Aufwärmprogramm hat mir gefallen. Dank seiner Tipps konnte ich meine Kondition deutlich verbessern.»
Vincent Müller, Tennisspieler

«Dank Reto habe ich nun ein ausgeglichenes Trainingsprogramm. Es hilft mir alle Muskelgruppen in gesundem Masse zu trainieren und so Fehlhaltungen und Rückenschmerzen vorzubeugen. Reto besticht durch genaue Analysen und legt sehr viel Wert auf eine korrekte Ausführung der einzelnen Übungen.»
Johannes B.

«Für mich das Wichtigste zuerst! Reto ist ein sehr lieber und wohlwollender Mensch! Er gibt für andere immer sein Bestes! Reto hat mir bei meinen Rückenproblemen entscheidend geholfen! Durch seinen Rat und seine Tat konnte ich meine Schmerzen überwinden. Ich bin Reto dafür sehr dankbar!»
Thomas Bleiker CEO.

«Dank seiner engagierten Art fällt es Reto leicht, Jugendliche für sportliche Aktivitäten zu motivieren. Ich lernte ihn als zuverlässigen und kompetenten Tischtennistrainer kennen, dem ich die Betreuung meiner Schüler/innen jederzeit wieder anvertrauen würde. Reto ist mit Begeisterung Sportcoach - ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.»
Yves Chappuis, Kantonsschullehrer Zofingen.

«Das gemeinsame Training mit Reto hat mich immer wieder neu motiviert. Er versteht es die Faktoren Disziplin, Spass und Geselligkeit in einem guten Mass ins Training einzubinden. Durch seine Offenheit für neue Übungen sind der Kreativität und Abwechslung im Training keine Grenzen gesetzt!»
Stefan Müller, Windsurfer

«Die Zusammenarbeit mit Reto erfahre ich als sehr positiv und kameradschaftlich. Aufgrund seiner Trainingsprogramme habe ich mich in jeder Hinsicht verbessert. Reto ist bei seiner Arbeit sehr kreativ und für Fragen und individuelle Wünsche immer erreichbar.»
Marc Altermatt, mehrfacher Schweizer Meister und Cupsieger und ehemaliger Nationalspieler, Tischtennis

«Nach einem Ausrutscher auf einem kleinen Kieselstein habe ich mir einen Meniskusriss zugezogen. Laut Arzt kam eine Operation nicht in Frage. Die Schmerzen plagten mich über Monate. Reto Müller zeigte mir einige Übungen, die ich konsequent täglich ausführte und nach ca. 3 Monaten war ich schmerzfrei. Reto, ich danke dir herzlich, dass ich von deinem Fachwissen profitieren durfte.»
Cécile Buser

«Die Zusammenarbeit mit Reto Müller beim Aufbau des Konditionskonzept von "Swiss Table Tennis" war sehr effizient und unkompliziert. Seine Fähigkeiten, einen Menschen mit all seinen Facetten wahrzunehmen, auf seine Bedürfnisse einzugehen und so ein präzises, zielorientiertes und dem aktuellen Stand der Wissenschaft gerecht werdendes Trainingsprogramm zu entwickeln, sind beeindruckend!»
Samuel Gass, Sportlehrer und Fitnesstrainer

«Dank der Übung die mir Reto Müller gezeigt hat, war ich in acht Wochen schmerzfrei mit meinem Fersensporn. Hätte ich davon schon früher gewusst, wären mir drei Jahre heftige Schmerzen, fünf Ärzte ,Spezialschuhe und Einlagen und Schmerzpflaster erspart geblieben. Fachkompetenz die die Ärzte und Orthopäden nicht hatten.....Danke Reto!»
Luzia Egli

«Reto, deine Leidenschaft gehört dem Tischtennis! Und diese hast du uns mit Freude vermittelt: Service-, Balleimer- und Konditionstraining, Beinarbeit am Tisch, Präzision in den Schlägen und allgemeine Spieltaktik. Und bereits nach dem ersten Training gab es von dir sogar eine Trainingscheckliste. Super, sie hängt heute noch im Trainingslokal. Vielen Dank!»
Davor Petrovic, TTC Liestal

«Dank Retos Beratung habe ich eine stabile Grundfitness erreicht. Er versteht es, mich zu motivieren, dranzubleiben und in Schritten vorwärts zu gehen, die auf mich zugeschnitten sind.»
Roland Zurbrügg, Basel

«Nach jahrelangen Beschwerden in der Gesässmuskulatur habe ich in der Biokinematik eine Technik gefunden, die mir Linderung verschafft. Die Therapie ist anstrengend und erfordert viel eigenen Einsatz. Reto versteht es mich immer wieder zu motivieren und meinen Durchhaltewillen zu stärken und mich anzutreiben. Vielen Dank Reto!»
Simon F.

«Bei der Arbeit mit Reto konnte ich mentale Techniken kennenlernen, welche mir geholfen haben, das richtige Energielevel und die richtige Körperspannung zu erreichen. Damit bin ich erfolgreicher, und Tischtennis macht mehr Spass. Ich kann mein Potential mit  Reto's Hilfe besser ausschöpfen.»
Patrick Haesler

«Reto Müller war für swiss table tennis fachlich wie menschlich die ideale Besetzung als Konditionstrainer. Durch seine langjährige Erfahrung im Spitzensport wusste er genau, worauf es ankommt.»
Markus Werner, Geschäftsführer und Chef Leistungssport swiss table tennis 2003-2008

«Reto Müller hat eine gewinnende Art, mit Mitmenschen umzugehen. Ich schätze seine fachliche Kompetenz. Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich Freude an der körperlichen Aktivität bekam.»
Urs-Peter Müller, Arzt

«Reto geht sehr spezifisch auf den Sportler und dessen Sportart ein. Es gelingt ihm ausgezeichnet, das vorhandene Potenzial eines Sportlers zu erkennen und aufzuzeigen. Das motiviert den Sportler, an seine Grenzen zu gehen und spornt ihn zu Höchstleistungen an.»
Martha Graber, Läuferin, Senioren-Schweizermeisterin 10 km 2002, Swiss-Alpin-Marathon-Siegerin 2005

«Die Zusammenarbeit mit Reto Müller läuft auf einer sehr professionellen Ebene ab. Ihm verdanke ich wertvolle Tips wie ich mein tägliches Workout neben Beruf und Familie optimieren kann, um dann auch im Volleyball über entsprechende Sprungkraft und Fitness zu verfügen.»
Stefan Hoene, Volleyballer

«Die Zusammenarbeit mit Reto Müller bleibt mir in guter Erinnerung. Die Ausarbeitung eines Trainingsplans für eine, ihm bis anhin weitgehend, fremde Sportart bereitete ihm keine Probleme. Im Gegenteil. Es war ihm anzumerken, dass er Spass daran hatte, Neues zu erfahren und seinem breit gefächerten Fachwissen zuzufügen. Ich schätzte seine freundschaftliche Art und sein professionelles Fachwissen. Ich hoffe auch zukünftig bei ihm Tipps zu effektivem Training zu bekommen.»
Michi Steiner, Beachsoccer

«Effektives Sportcoaching erfordert einerseits eine hohe Fachkompetenz, andererseits einen persönlichen Praxisbezug aus langjähriger Wettkampferfahrung. Bei Reto Müller verschmelzen diese Komponenten zu einer Einheit.»
Andreas Belz, Ex-Nationalspieler Tischtennis

«Die professionelle sowie kameradschaftliche Zusammenarbeit mit Reto Müller schätze ich sehr. Da ich der erste Behindertensportler war, den er betreute, war es zu Beginn für uns beide eine grosse Herausforderung. Da wir aber sehr gut zusammen harmonieren und riesige Tischtennis-Fanaten sind, konnten wir beide viel voneinander profitieren und lernen. Ich hoffe, dass ich auf meinem Weg zum Erfolg noch möglichst lange auf die Fachkompetenz und Kameradschaft von Reto zählen darf!»
Markus Jutzi, Athlet des Schweizerischen Tischtennis Nationalkaders der Behinderten

«Reto ist Sportler mit Leib und Seele. Er ist konsequent und hat ein klares Konzept. Nebst der optimalen sportlichen Leistung ist auch der Gesundheitsaspekt für Reto sehr wichtig. Es ist ein grosser Vorteil, dass Reto selbst Leistungssportler war und somit das Sportlerdenken intus hat».

Guido und Mario Thürig, Kranzfestsieger Schwingen

«Die Zusammenarbeit  mit Reto hat mir sehr viel Spass gemacht! Seine sympathische Art konnte mich immer wieder zu neuen Höchstleistungen motivieren. Mit seinem Fachwissen und Perfektionismus  gelang es ihm, einen Trainingsplan genau auf die Bedürfnisse meiner Sportart zusammenzustellen. So bin ich nicht nur ein fitterer Bergsteiger geworden. Ich fühle mich durch das Training auch stark genug, um an Wettkämpfen teilzunehmen.»
Stefan Lindner, angehender Bergführer

«Reto Müller hat mir mit meinem Fitness Training sehr geholfen. Er denkt umfassend, die optimale Gesundheit steht für ihn im Vordergrund und er berücksichtigt die generelle Lebenssituation. Da ich öfters auf Reisen bin, hat er mir z.B. ein Programm zusammengestellt, das ich im Fitness Studio machen kann, aber ganz ähnlich auch zuhause oder im Hotelzimmer.»
Robert Aeschbach, Geschäftsführer Müller Martini DS AG, Zofingen

«Die Fortbildung mit Reto in unserer Physiotherapiepraxis über Kraft und Ausdauer hat viel Spass und Freude bereitet. Der theoretische und praktische Teil war sehr anschaulich und stellte für uns eine gute Verbindung von der Physiotherapie zum (Leistungs-) Sport her.»
A. Martin, Physiotherapie Vita Cura

«Reto hat während der letzten drei Jahre unser Tischtennistraining geleitet. Dies hat mich persönlich gut weitergebracht. Besonders effektiv ist das 30 minütige Konditionstraining, in dem sowohl Ausdauer als auch Spritzigkeit gefördert werden. Die Trainingsleitung erfolgt kompetent und engagiert. Reto fördert dabei Spieltechnik und Strategie. Danke Reto!».
Dietmar Jenne, Geschäftsführer der TERRA AG, Reiden

«Die aufgestellte und herzliche Art von Reto Müller ist Motivation genug, auch unbequeme Übungen immer und immer wieder zu wiederholen und so erfolgreich die Schmerzen zu besiegen. Sein ehrliches Bestreben, langfristig das Beste für den Kunden erreichen zu wollen, ist sehr wohltuend. Heute lebe ich weitestgehend schmerzfrei.»
Nando Stöcklin

«Nach langjähriger verletzungsbedingter Tischtennisabstinenz infolge Tennisellenbogen ist es Reto Müller mit seinem Sportcoaching gelungen, mich wieder schmerzfrei hinzukriegen und zu motivieren. Heute kann ich den Tischtennissport wieder uneingeschränkt und ohne Schmerzen ausüben. Danke Reto!»
Willi Schürch, IT System Engineer.

«Reto ist dynamisch, beharrlich und aufgestellt im Wesen wie in der Arbeitsweise. Dies spiegelt sich in meinem Training wieder.»
Dominik Ehmann, Ziel Marathon

«Dank Deiner Hilfe bin ich praktisch beschwerdefrei und kann Voltaren Ade sagen und der Arzt verdient ein wenig weniger.»
Leonhard Arn, Gesundheitssportler