Zum Inhalt springen

Werte

  • Respekt gegenüber jedem Menschen und seinen persönlichen Bedürfnissen und Zielen.
  • Der Trainierende soll unterstützt und begleitet, aber nicht vom Personaltrainer/Konditionstrainer abhängig werden.
  • sportcoaching arbeitet mit qualitativ hochstehenden Partnern zusammen.
  • Die Gesundheit steht immer über dem Erfolg.
  • Ethik-Charta von Swiss Olympic
  • Ethik-Code qualitop (Krankenkassenanerkennung)

Meine Vision ist gleichzeitig meine Mission

Meine Vision ist, dass jeder individuell und optimal auf seine persönlichen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten trainieren kann. Daher verstehe ich es als eine Berufung dir mit professionellem Personaltraining zu zeigen, wie du auf deine persönliche Situation zugeschnitten optimal und individuell trainieren kannst.